• Jobs Job bei Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G

GMP- und technische Dokumentation (m/w)

Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G

Osterode am Harz

Osterode am Harz

GMP- und technische Dokumentation (m/w) Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G Osterode am Harz Erstellung von Vorlagen für die Bereiche Verfahrenstechnik, Mechanik und Automatisierung zur Erzeugung von anlagenspezifischen Design-Dokumenten (FDS, SDS, HDS) für Gefriertrocknungssysteme.

Zur Verstärkun Unseres Teams Suchen Wir Einen Enaierten Mitarbeiter Mp- Und Technische Dokumentation (m/w) Das Sind Ihre Aufaben: Erstellun Von Vorlaen Für Die Bereiche Verfahrenstechnik Mechanik Und Automatisierun Zur Erzeuun Von Anlaenspezifischen Desin-dokumenten (fds Sds Hds) Für Efriertrocknunssysteme Ausarbeitun Und Pflee Von Vorlaen Zur Qualifizierun Von Efriertrocknern - Iq Oq Und Anteili Pq Nach Mp Erstellen Von Bedienunsanleitunen Für Efriertrockner Und Zentrifuen Mit Zubehör Erstellen Von Service-handbüchern Und Weiterer Technisch Epräter Dokumente Wie Wartuns- Und Reparaturanweisunen Für Efrier­trockner Und Zentrifuen Was Sie Mitbrinen Sollten: Erfolreich Abeschlossenes Tech­nisches Studium (pharmatechnik Inenieurwissenschaften) Oder Studium Der Technischen Redaktion Idealerweise Berufserfahrun Im Bereich Technische Dokumentation/ Redaktion Auseprätes Technisches Verständ­nis Und Die Fähikeit Komplexe Technische Zusammenhäne Verständlich Darzustellen Sichere Kenntnisse über Die Anforde­runen Der Pharma-industrie (mp) Qualitätsbewusstsein Sowie Selbst­ständie Und Strukturierte Arbeits­weise Hohe Team- Und Kommunikations­fähikeit Sehr Ute Deutsch- Und Enlisch­kenntnisse Wir Bieten: Umfassende Einarbeitun In Den Enannten Aufabenbereich Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Sehr Utes Betriebsklima Entlohnun Nach Tarif Ute Sozialleistunen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtseld Betriebliche Altersvorsore Die Mölichkeit Unser Unternehmen Mitzuestalten Interessenten Bitten Wir Ihre Aussae­fähien Bewerbunsunterlaen An Unsere Personalabteilun Zh Ilona Tenzer Zu Senden Ern Auch Per E-mail Die Mbh Und Die Sima Laborzentrifuen Mbh Ehören Seit Sieben Jahrzehnten Zu Den International Führenden Herstellern Von Laboreräten Und Produkti­onsanlaen Für Biotechnoloie Pharmazie Und Medizin Wir Sind Eine Unabhänie Unternehmensruppe Mit 200 Mitarbeitern Höchste Qualität Und Innovative Weiterentwicklunen Zeichnen Unsere Produkte Aus Die Welt­weit In Forschun Klinischen Anwendunen Und Produktion Einesetzt Werden Mbh Z H Frau Tenzer An Der Unteren Söse 50 37520 Osterode Am Harz Tel +49 (0) 55 22 50 07- 81 23 Bewerbun@de Wwwde GMP- Und Technische Dokumentation (m/w) Erstellung Von Vorlagen Für Die Bereiche Verfahrenstechnik Mechanik Und Automatisierung Zur Erzeugung Von Anlagenspezifischen Design-Dokumenten (FDS SDS HDS) Für Gefriertrocknungssysteme Osterode Am Harz

GMP- und technische Dokumentation (m/w)

Software-Ingenieur (m/w) für Gerätesteuerung

Servicetechniker/in im Außendienst

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Mechatroniker (m/w/d)
   Storz und Bickel GmbH (Tuttlingen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)